Übersetzung des Blogs von Neale Donald Walsch

August 2008ZUR NEUERLICHEN AUSWAHL DER ÜBERSETZUNGEN AUS N.D. WALSCH's INTERNET-TAGEBUCH

Die seit Wochen mit vollem Herzen aufgenommene, tägliche Übersetzung des 'Heavenletter's' bringt meinen täglichen Zeitaufwand an die Grenzen. Die Umstellung fiel leicht, da ich in den Heavenletters eine große Nahrung für die Seele aufnehme und dies gerne in einem Zuge mit dem Übersetzen im Gang wissen möchte.

Wir wissen ... heute morgen die Wahl treffen, die braunen Schuhe anzuziehen, heißt nicht, die schwarzen schlecht zu machen, sie zu beurteilen oder außer Gebrauch legen zu mögen.

ND Walsch pflegt zwei Blogs. Das eine auf der privaten Webseite (Zugang gegen $5 mtl.); das andere seit etlichen Monaten auf dem von Millionen Gläubigen aller Couleurs und Herkunft besuchten Webportal www.beliefnet.com . Notgedrungenermaßen werden einem solchen Publikum Stück um Stück Teile dessen nahegelegt, was uns im kleineren Kreis bereits durch ND Walsch dargeboten wurde. Im Hauptsächlichen ist eben das schon auf unserer Webseite niedergelegt.

Etliche, mir neu erscheinende Blog-Einträge möchte ich weiterhin übersetzen und rundum darbieten.

Auf längere Sicht ist eine eigenständige Webseite für die 'Heavenletters' in Aussicht genommen.

 

Nachtrag Dez. 2009: ND Walsch hat das Blog auf www.belief.net aufgegeben und beendet.

Liebe Grüße

Theophil